Donnerstag, 30. Juli 2015

12tel Blick im Juli


Um schwuppdiwupp
ist der Monat Juli schon wieder rum.

Ich komme in letzter Zeit wenig dazu,
hier etwas zu schreiben und zu zeigen,
aber den 12tel Blick möchte ich kurz zusammenstellen.

Wer Lust auf mehr davon hat,
dann schaut hier bei Tabea rein.




Mal abgesehen davon,
dass es heute zur Entstehung des Bildes
bewölkt war,
finde ich, dass sich die Farben dennoch verändert haben.
Das satte Grün vom Vormonat
hat eindeutig durch die Hitze
und den wenigen Regen gelitten.

Auch Kleinigkeiten haben sich verändert.
Und damit meine ich nicht den Tisch und den Stubenwagen,
welche nur vorübergehen abgestellt wurden.





Bis man sich hier wieder liest,

wünsche ich 
eine tolle Zeit
und bleibt gesund.


Bis bald.













Kommentare:

  1. Danke für die hübschen Bilder, liebe Jessica! Ich komme im Moment auch zu nix, die Gartenarbeit macht in diesem Jahr ziemlich Mühe, das Wetter ist selten passend und ich auch nicht immer präsent.
    Ganz liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    deine Fotos sind sehr schön, und sie erfreuen mein Herz.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    ich habe auch die Katze in deinem 12tel Blick-Foto entdeckt!
    Hast du die kleine helle Katze jetzt eigentlich behalten?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.