Montag, 13. Juli 2015

wir haben jetzt eine FEE

Vielleicht.
Eventuell.

Mal schauen.

Wer Fee ist?

Dieses Katzenmädchen.



Ich habe sie besonders lieb.

Möchte sie gerne behalten.
Aber irgendwie doch nicht.
Schließlich ist sie dann die Nummer 4 im Haus.

Für die Muttertiere wäre 
das Behalten eines Kätzchens ebenfalls leichter.
Aber das spielt primär nicht die große Rolle.

Bald müssen wir schon Abschied von den ersten zwei Tigern nehmen.

Aber es wird Zeit.
Zeit dafür in eine neue Familie zu kommen.



Ich wünsche euch eine gute Woche.



Bis bald.













Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    es fällt schwer, die Tiere abzugeben. Sie sind einem ans Herz gewachsen.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,

    sehr gut kann ich das verstehen das ihr Fee behalten wollt. Kenne sie zwar persönlich noch nicht, aber die Bilder lassen schon erahnen was für eine liebe sie ist 😊
    Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    ...eine Fee gibt man nicht her, um alles in der Welt nicht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,
    bitte bitte behalte diese süße Fee.
    Denn wer hat schon seine eigene Fee im Haus?
    Die ist ja so süß und Ihr werdet bestimmt viel Freude an ihr haben.
    Dir einen schönen Abend und wenn es mal mit Heidelberg klappt, Du wirst das kleine Geschäft finden, ganz bestimmt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessica,
    habe eben ein wenig bei dir nachgelesen und bin heir bei der Fee hängengeblieben. Was für eine Süsse! Ja sie erinnert stark an Fiona und habe mich gleich in die Kleine verliebt. ;-)
    Hast du sie behalten?
    Nun bin ich wieder vermehrt im Bloggerland, wie du ja weisst. Danke auch für deine lieben Zeilen.
    Wünsche dir eine wunderbare Restwoche und alles Liebe.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.