Sonntag, 30. August 2015

12tel Blick im August


Da ich gerade nicht da bin,
um pünktlich den 12tel Blick zu zeigen,
habe ich mir erlaubt,
diesen geplant vorzubereiten.

Die Bilder sind schon vom Dienstag und
wandern zu Tabeas Aktion.




Hier zum Vergleich der Vormonat.


Die Beetrosen blühen nach einem kleinen Rückschnitt 
noch bzw. wieder.
Auch der weiße Lavendel hat ein paar wenige Blüten hervorgebracht.
Und die zitronig duftende gelbe Rose blüht ein zweites Mal,
wie jedes Jahr. 


Im anderen Beet ist 
der gefüllte Hibiskus in Blüte.
Als es so warm war hat dieser richtig zugelegt.
Und dass der Herbst naht zeigt die Fetthenne.
Sie wird nun langsam rosalich.



Euch eine gute Zeit.
Passt auf euch auf.


Bis bald.








Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    das kleine Bäumchen verfärbt sich schon. Der Herbst ist nicht mehr weit.
    Schöne Tage wünsche ich dir.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    ich liebe Fette Henne, habe morgen auch welche in meinem Freitagsstrauß.
    Und immer wieder gerne würde ich mich in die Liegestühle legen, da schaut es so gemütlich aus.
    Dir wünsche ich einen schönen Urlaub, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.