Montag, 17. August 2015

after the rain

Ja, es hat doch tatsächlich geregnet.

Die Natur hat das bitter nötig.

Dank einer kurzen Regenpause konnte 
ich diese Bilder einfangen.

Sie zeigen unseren blühenden Hibiskus.
Es gibt zwei Stauden davon in diesem Beet.


Leider weiß ich die Sorte nicht.
Habe ihn vor zwei Jahren beim Discounter gekauft
und bin sehr zufrieden.



Euch einen schönen Wochenstart.











Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    sieht toll aus, ist das ein winterfester Hibiskus, aber ich glaube schon?
    Ich habe zwei (rosa und gelb) in Blumenkübeln draussen stehen, diese sind nicht winterfest und einen blauen winterharten Hibiskus.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön die Blumen und ja der Regen hat mehr als gut getan unserer Natur.
    In unserem Garten gibts auch einen Hibiskus mit ganz grossen Blüten, aber der ist eigentlich für hier oben nicht geeignet. Wenn er blüht dann ist es schon Herbst und dann blüht er nicht mehr lange.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.