Donnerstag, 15. Oktober 2015

Bevor ich wieder nicht...


... dazu komme,
einen Post zu erstellen
hier nun kurz ein Lebenszeichen von mir.

Die Bilder sind schon wieder ein paar Tage alt.
Heute ist es grau in grau.
Und einfach nur kalt.

Der Herbst ist in vollem Gange.



Und bietet wunderschönes 
zum Sehen, Anfassen und Riechen.


Bis bald
und bleibt schön gesund.











Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    sind das wunderbare Herbstfotos, so stell ich mir den perfekten Herbst vor. Hier ist alles grau in grau und ich sehe nicht mal die Häuser oben in der Siedlung, soviel Nebel hat es gerade. Eisig kalt ist es auch und ich bin froh, dass noch kein Schnee gefallen ist. Aber es soll nochmals besser werden. Mal schauen.
    LG und hab' ein feines Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    es kommt mir schon beinahe so vor, als würde der Winter schon nahtlos an den Herbst anknüpfen?
    Die Winterjacken kann man schon gebrauchen!
    Aber noch zeigen uns deine Fotos einen wunderschönen Herbst!
    Hoffentlich zeigt sich die Sonne bald wieder!
    Schönes Wochenende!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    das sind ja wunderbare Herbstbilder, die Kastanien in ihren Schalen finde ich wunderschön. Aber ganz schön piksig...
    Genieße den Herbst und hab einen kuscheligen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole, die sich so über Deinen letzten Kommentar gefreut hat

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.