Montag, 30. November 2015

12tel Blick im November


Heute gibt es den
vorletzten 12tel Blick in diesem Jahr.

Es ist super ungemütlich draußen,
regnet und stürmt.
Vielleicht ist das Bild deswegen auch nicht scharf.



Sehr nass zeigen sich die Blicke heute.
Außerdem habe ich endlich mal die Liegestühle weg, 
denn mit ihnen auf dem Bild kann ich nicht behaupten,
dass der Garten winterfest ist ;)
Und mein lieber Mann hat die Asche aus dem Ofen ins 
Blumenbeet geleert. Hilfe :(

Naja.

Ich habe eine Zusammenfassung von seit 
Anfang des Jahres zusammengestellt.

Es hat sich einiges verändert.
Stimmt´s?
Grrrrr. Und ein Fehler hat sich wieder eingeschlichen. Tztztz.





Hier bei Tabea gibt es noch mehr 12tel Blicke zu sehen.



Ein gute Woche.

Bis bald.















Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    dein 12tel Blick ist dir gut gelungen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    die ultimative Lösung für die Asche haben wir leider auch noch nicht gefunden. Aber Blumenbeet gäbe hier auch mächtig ärger. Seit heute ist es hier wieder ziemlich grün, der ganze Schnee viel dem heftigen Regen heute Nacht zum Opfer.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist das weisse Velo wieder da.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste erst mal schauen was du meinst ;-) Aber wenn G**gle richtig übersetzt hat dann war das schon immer auf den Bildern :-)

      Löschen
  4. Liebe Jessica,
    Du hast ja sogar Euer Gartenhaus weihnachtlich geschmückt.
    Aber es ist noch alles ziemlich grün, hier ja auch. Ein bisschen Schnee würde mir da schon besser gefallen.
    Ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessica,
    ich habe den Fehler gefunden, ein Baum ohne Blätter, mitten zwischen den Sommerfotos, fällt eben auf, aber nur wenn man ganz genau hinschaut (zwinker). Es hat sich einiges verändert, das ist nicht zu leugnen.
    Ob es noch einmal ein Schneefoto gegen wird?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.