Mittwoch, 30. Dezember 2015

12tel Blick im Dezember


Gibt´s das? 
Sind schon alle 12 Monate rum?

Der 12tel Blick im Jahr 2015 somit voll?

Total verrückt.
Das Jahr ist gerannt.
Und auch meine freien Tage zwischen den Jahren
rennen dem Ende entgegen.

Meine zwei Motive für den 12tel Blick gleichen 
sich in keinem Monat.
Jedes Bild ist anders.
Deswegen mag ich die Aktion von Tabea so gerne
und hoffe,
dass es weitergeführt wird.






Ich werde nun in Ruhe meinen Kaffee trinken
und mich dann auf zum Möbelschweden machen.
Eigentlich wollte ich dort frühstücken,
aber ich bin nicht so ganz aus dem Bett gekommen.
;)
Ist einfach nicht meine Aufstehzeit.


Euch wünsche ich einen schönen Tag.

Falls wir uns nicht mehr hören,
einen guten Rutsch,
bleibt gesund und munter.











Kommentare:

  1. Wer weiss, wenn die Liegestühle noch draussen stehen würden könnte man den Kaffee vielleicht sogar noch an der Sonne geniessen!
    Habe immer gehofft, dass an der Wäschespinne einmal Wäsche hängt.
    Wünsche einen guten Rutsch ins 2016, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    ja toll auf den Bilder den Jahreswandel zu betrachten. Ist schon eine schöne Sache. Mal schauen ob ich es schaffe wieder richtig dabei zu sein.
    Geniess deinen Schwedentag und beschenke dich mit Schönem. ;-)

    Herzliche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,

    für 2016 wünscht dir alles Liebe und Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das liebe ich am meisten am 12tel Blick. Den Gesamtrückblick, der ist immer so interessant.
    Dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.