Samstag, 12. Dezember 2015

Ich, als Weihnachtsfee - die Zweite


Auch in diesem Jahr
habe ich mich wieder in die Weihnachtsfee verwandelt und
für die Kolleg(inn)en meines Mannes
eine Kleinigkeit vorbereitet.

Weil es so schön war im letzten Jahr
und bis heute keiner weiß,
wer die Kleinigkeit ausgeteilt hat.
;)

Wie man sieht, 
hatte ich allerdings zu hause einen "Aufpasser".


Ich habe heute eine weitere Dekoecke eröffnet.
Diese Woche habe ich nämlich eine alte Schulbank ergattert
und sie steht nun im Essbereich
neben dem Ofen.
So lange habe ich gesucht und jetzt total happy.

Ja. unser Weihnachtsbaum ist schon eingezogen.
Viel zu schade ist immer die kurze Standdauer.
Auch hier werde ich von Katzenaugen stets in meinem Treiben beobachtet. 
:)




Ein schönes drittes Adventswochenende.

Bis bald.









Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    die Freude der Beschenkten ist so schön wie die deine beim Herrichten.
    Unser Baum steht auch früher im Raum...so hat ma länger etwas von ihm.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen 3. Advent.
    Alles Liebe
    Juliaä

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    ein Sprichwort sagt:
    "Freude, die wir anderen geben,
    kehrt in das eigene Herz zurück."

    So ist es auch!

    Frohe Adventsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    ...dann werden die Kollegen auch dieses Jahr wieder rätseln, welcher "Wichtel" hier wohl am Werke gewesen ist?
    Unser Baum wird erst die nächste Woche, wahrscheinlich am 23.12. augestellt werden. Aber wie ich sehe, hat sich schon eines deiner Kätzchen einen Logenplatz besorgt!

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.