Montag, 25. Januar 2016

Be UNIQUE - sei einzigartig


Am Samstag kaufte ich mir einen Strauß
weißer Tulpen.

Zuhause steckte ich sie in die Vase
und war voller Vorfreude,
dass sie bald erblühen.

Heute sah ich mir den Strauß mal genauer an.
Vielleicht seht ihr es auch?
Vielleicht seht ihr sie auch?

Ich sehe die Einzigartigkeit der einen Tulpe.

Diese, welche so gar nicht ganz weiß ist.

Sie ist anders.
Anders als die anderen.
Sie haben keinen pinken Streifen.
Diese eine schon.


Sie ist einzigartig.
Nicht wie alle,
nicht wie der Mainstream.
Mainstream kann jeder.

Das war mein Wort zum Abend
und zum Nachdenken.
:)


Gute Nacht und bis bald.











Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    es lohnt sich, über die Einzigartigkeit nachzudenken.

    Liebe Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    hat nicht jeder von uns etwas Einzigartiges an sich?
    Manchmal nicht so auffällig wie der pinke Streifen, aber ein zweiter Blick lohnt sich immer.
    Die Tulpe schaut auf jeden Fall toll aus.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Prinzip wollte ich damit schon sagen, dass jeder einzigartig ist. Ist aber nicht so gut rübergekommen :)

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.