Samstag, 16. Januar 2016

Der Schnee ist da


Wir haben Schnee!
Wer noch?

Seht ihr Fee und Phönix?
Bessere Bilder habe ich leider wegen der Lichtverhältnisse
nicht machen können.
Aber man kann die zwei beim "Kampf" 
mit dem Schnee erkennen.


Gestern hat Frau Holle ja ordentlich gearbeitet.
So schnell war der Winterdienst leider nicht.

Auf dem Weg zur Arbeit und zurück bin ich 
tausend Tode gestorben und
nun um so froher, dass ich bis Montag morgen 
nicht mehr aus dem Haus muss.
Naja zum Einkaufen hier im Ort noch kurz.


Schwierig.
Alles ist momentan schwierig.
Nicht nur die Straßenverhältnisse.



Habt ein schönes Wochenende.









Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    unser Schnee von gestern ist wieder weg.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt eindeutig zweideutig! Wünsch dir alles Gute!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Du bist heute gut zur Arbeit gekommen.
    Hier ist es nur noch eisig kalt, aber Schnee liegt hier nicht mehr.
    ich drücke die Daumen für die schwierigen Sachen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so viel Schnee habt ihr, bei uns hat es am Sonntag ein bisschen geschneit und heute ist das meiste davon schon hinweggetrocknet!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ja, das hatte ich früher auch, wie komme ich ins Büro und wieder zurück. Heute ist das kein Problem mehr, ich bin Rentner. Gottseidank.

    Deine Bilder sind so schön und unberührter Schnee ist noch schöner.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.