Freitag, 29. Januar 2016

Frühlingsgefühle

Diese plagen momentan
die Kater aus der Nachbarschaft.

Frühlingsgefühle...

Deshalb ist bei uns am Grundstück seit Tagen Hochbetrieb.
Die Herren habe es auf 
meine Mädels abgesehen.
:(

Wie ist das, 
wenn man die Dame(n) der Begierde
nicht bekommt?
Klar, man wartet und wartet und wartet.

Oh man.
Ich kann gar nicht sagen,
wie mich das nervt!
Denn es stinkt draußen!!!



Der weiße ist ein bisschen der Platzhirsch
und sehr hartnäckig.
Vielleicht gefällt es ihm bei uns auch.
Aber er ist so ungepflegt....

Und Schwesterherz meinte letztens,
dass er aussähe wie der "Brain",
von "Pinky und der Brain".
Schaut doch mal danach bei g***gle oder anderen Suchmaschinen ;)

Ja und der graue Kater ist mir ebenfalls bekant,
aber er ist... 
etwas unhübsch.

Ich hoffe,
die Herren finden bald
wieder nach Hause,
meine Mädels sind zeitweise etwas übermütig,
da sie nicht wirklich raus möchten.


Einen schönen Abend.










Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    das ist im Moment gar nicht so einfach.
    Es wird sich wieder legen.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,

    grad musste ich aber lachen...der sieht wirklich aus wie Brain...wie lustig...glaub ich gerne das das nervt, wenn die euch da belagern...aber Frühlingsgefühle lassen ja auch irgendwann nach...Gott sei Dank! Ich hoffe es geht schnell vorbei und Du und deine Mädels habt wieder Ruhe! Danke auch für die lieben Worte bei mir!

    Glg
    isa

    AntwortenLöschen
  3. Nein Jessica, die beiden Herren sind wirklich nicht Men of the Year!!!
    Bzw. Cat of the Year.
    Mir würden sie auch nicht gefallen, aber ich bin ja keine Katze, lach.
    Ich wünsche Dir, dass die Belagerung bald wieder aufhört.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.