Samstag, 30. Januar 2016

neues Motiv, neuer Blick - 12tel Blick Januar 2016


Ich mache wieder mit bei

Es ist die einzige Aktion,
bei der ich konsequent jeden Monat dran
denke ;)
Wobei, das ist nicht korrekt ausgedrückt.
Lesen tu ich woanders ja auch.

Schon beim letzten Blick habe ich nach
einem neuen ausschau gehalten.

Und das ist er bzw. sind sie.

Dieser Blick bietet sich von Tochterkinds Zimmer aus.
Es ist Richtung Norden gerichtet.


Dieser Blick zeigt fast das gleiche Motiv
wie vom letzten Jahr,
nur ein bisschen nach links gedreht.


Nochmal das erste Bild etwas gezoomt.
Ich mag ihn total, 
auch wenn er in Richtung der Straße geht.


Ach ja.
Der Verehrer ist wieder da.
Oder immer noch.
;)
Er ist nicht mal weggelaufen,
als ich die Tür öffnete,
um in den Garten zu gehen



Einen schönen Samstag.








Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    Verehrer sind anhänglich.
    Dein 12tel Blick gefällt mir gut.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja sag mal, deine Katze ist aber ein Prachtstück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das ist nicht meine Katze. Ich habe ein paar andere Prachtstücke ;)

      Löschen
  3. Hallo Jessica,
    die Herren Kater aus dem letzten post scheinen beide Rassekatzen zu sein, nur auf der "Brautschau" haben diese wahrscheinlich keine Zeit für eine anständige Fellpflege?
    Hoffentlich verdecken dir im Frühling die wachsenden Blätter an den Bäumen, nicht die Sicht auf deinen Lieblingsblick?
    Und vielleicht wäre auch zu überlegen, die "Katzen-Fräuleins" kastrieren zu lassen, dann wäre Ruhe?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessica,
    das sind schöne Blicke, die sich wohl ganz toll verändern werden.
    Nun bin ich gespannt...
    Ich muss meine auch noch posten, komme aber wieder mal vor lauter lauter nicht dazu...
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessica,
    ich habe zwar Jemand für das Pferd, wenn du es haben möchtest,
    dann gebe ich es dir gerne. Wenn du magst, dann melde dich.

    oevele@vodafone.de

    ist meine Mail.
    Lieben Gruß Eva, dann können wir auch eine Tel.Nr. austauschen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Was ist denn das für ein schöner Kerl. Der gehört doch Jemand?
      Der Blick ist auch sehr schön. Jetzt würde es mich nur noch interessieren, wo das ist?

      LG Eva

      Löschen
  6. Hallo Jessica,

    Auf meiner heutigen Blogrunden, besuche ich natürlich auch dich! :) ich glaube Brain werdet ihr so schnell nicht mehr los...lach...dein 12tel Blickmist toll...im Sommer,,wenn alles grün ist, sieht der bestimmt wunderbar aus! Bin schon gespannt!

    Lieben Gruß
    Isa

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.