Montag, 29. Februar 2016

12tel Blick Februar 2016


Der heutige 12tel Blick gestaltet sich wenig erfreulich,
ist es doch draußen grau, dunkel und eisiger Wind.

Hier mein Blick Richtung Norden aus dem Fenster.






Und der Blick in den Garten.

Ja, er steht wieder.
Der Liegestuhl.

Am Samstag habe ich ihn für Phönix rausgeholt.
Da konnte er so richtig schön in der Sonne schlafen.




Weitere 12tel Blicke seht ihr hier
gesammelt bei Tabea.


Damit bin ich auch schon wieder weg.



Habt einen schönen Montag.

Bis bald.











Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich schicke Sonnenstrahlen zu dir.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallole,
    wird bei Euch gebaut, oder was wird da gemacht?

    Ja, den Liegestuhl, den hol mal wieder rein. Es ist hier saukalt.
    Ich weiß nicht was los ist, normalerweise macht mir das nix aus,
    aber es wird wohl am kalten Wind liegen.

    Da bin ich mal gespannt, gestern sind mir die Finger an die Halterung des Kinderwagens gefroren. Die Eltern hatten schön die Hände in den Taschen. Aber Oma wollte schieben und Ole lag so schön im warmen Kinderwagen. Baby müßte man sein. Schade, dass man das nicht mehr weiß, wie schön das ist.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich, der Herr Bohne, spüre die ersten Vorboten des Frühlings. Bald kann der Stuhl wieder täglich genutzt werden , versprochen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie gerne würde ich mich im Liegestuhl räckeln und die Sonne genießen. Leider ist sie nicht da, seufz.
    Aber ich hoffe, bald ist es wieder Zeit für kleine Sonnenpausen.
    Dir einen schönen Samstag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.