Freitag, 12. Februar 2016

Ab ins Wochenende


Das Wochenende ist da.

Wobei durch meine freie Woche
die ganze Zeit das Gefühl von Wochenende herrschte
:)

Nun werde ich die Füße hochlegen,
denn einiges habe ich geschafft.

Heute werkelte ich noch einmal draußen rum.
Es war so herrlicher Sonnenschein,
da muss man einfach raus.


Die Tulpen sind die von vorherigen Samstag.

Auch in dem Zustand sehen sie wunderbar aus.
Allerdings sind die Blüten dann doch nach dem Bilder machen abgefallen.

Morgen dann wird so langsam alles wieder 
hier eintrudeln.
*freu*
Die Ferien sind vorbei und auch
 meine Urlaubswoche.
*heul*
Schön war´s.

Ich denke,
ich werde dann auch wieder etwas rarer hier auftreten.


Einen schönen Freitagabend.










Kommentare:

  1. Dann genieße Deinen letzten ruhigen Abend und freue Dich morgen auf Deine Lieben.
    Mach´s Dir kuschelig und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    dann genieße es so und freue dich auf deine Lieben.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    so schnell vergeht die Zeit.
    Du hast sie gut genutzt.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jessica,
    so, jetzt habe ich nachgelesen, was bei dir die letzten Tage so los war und vor allem deine Fotos betrachtet. Am intensivsten die von deinen süßen Miezen (und eurem Besucherkätzchen). Goldig wie sie dich bei allem begleiten. Das läuft hier auch so. Immer wo etwas los ist, sind sie dabei.
    Dass unsere Rote eine KatzenDAME ist, hast du ja mittlerweile schon selber herausgefunden. Kommt anscheinend nicht so häufig vor, aber ich kenne jetzt schon vier.
    Wie viele (eigene) hast du denn eigentlich, sind es vier?

    Schnee gab es bei uns jetzt keinen mehr, aber es war bitterkalt. Habe heute auch die sonnige Zeit genutzt um etwas im Garten zu werkeln, aber es wegen der Kälte nicht lange ausgehalten.
    Hoffe, dein Daumen ist nicht so sehr verletzt.
    Lass es dir gut gehen und genieße das Wochenende noch tüchtig. Sind ja noch etwas über zwei Tage bevor der Alltag wieder losgeht!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Leider gehen die freien Tage immer so schnell vorbei!
    Genieß das Wochenende, Montag wird es von alleine...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jessica...hab ein schönes und herzliches Wochenende! ♥

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.