Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinssonntag - wie jeder andere Tag


Der Tag ist doch eigentlich 
wie jeder andere auch.

Ein paar neue Blümchen habe ich 
mir gestern vom Discounter mitgebracht und
mit dem Schnitt unseres Goji-Beeren-Strauches kombiniert.
Ich kann selber
und brauche eigentlich nichts geschenkt,
wobei das Herz sich schon über 
kleine positive Aufmerksamkeiten freut
;)


Der Morgen empfing mich
 nach einer wirklich sehr üblen Nacht 
(Gelenkschmerzen, Alpträumen und ständigem Aufwachen!)

mit viel Sonne
und dem Blöken oder Mähen (miauen hätte ich doch fast geschrieben)
der Schafe oben auf der Wiese.

Wie schön es doch auf dem Land ist.


Mittlerweile regnet es wieder
und ich versuche meine letzten freien Stunden zu genießen.
Morgen geht ja wieder die Arbeit und die Schule los.




Einen schönen Nachmittag.
Einen schönen Sonntag.

Bis bald.









Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    dann wünsche ich dir alles Gute und vor allem gute Besserung.

    Ich habe tatsächlich auch miauen gelesen, zuerst! Bislang dachte ich die Schafe blöken aber sie mähen tatsächlich auch.
    Habe ich gestern und heute bei meinen Schäfchen bemerkt.

    Alles Gute und noch einen schönen Sonntag

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    dein letzter freier Tag ist verregnet.
    Morgen beginnt der Alltag wieder.
    Doch im Nu ist das Wochenende da.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    dann will ich dir ganz schnell noch, eine gute Arbeitswoche wünschen!
    Die (wie Elisabeth oben schon sagt), wahrscheinlich auch ganz schnell wieder vorbei sein wird und einen schönen Abend noch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du den Anfang der Woche gut überstanden und bist wieder gut im Alltag gelandet?
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.