Mittwoch, 30. März 2016

12tel Blick März 2016


Es ist schon wieder der 30.
und somit Zeit für den
12tel Blick bei Tabea.

Er stellt sich heute verregnet dar.
Gestern habe ich noch überlegt,
ob ich schon Fotos machen soll,
da wäre es sonnig gewesen.








Mit meinem 12tel Blick bin ich 
diesmal etwas unzufrieden.
Die drei bisherigen Monate haben sich kaum verändert.
Irgendwie tut sich einfach nichts.

Naja,
das Jahr hat ja noch ein paar Monate.
;)


Ich bin dann mal wieder weg.



Einen schönen Mittwoch.

Bis bald.


















Kommentare:

  1. Doch, es tut sich was. Wenn man genau guckt, dann sieht man, dass es herrlich grünt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    von mir,
    kommen sonnige Grüße zu dir.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    wennman ganz genau hinschaut, bemerkt man ganz
    kleine Veränderungen. Es wird - du sagst es: Das Jahr
    hat noch einige Monate.
    Einen guten Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn jetzt dann die Frühlingsregen kommen wird die Natur explodieren.
    Der April wird es schon richten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessica,
    so richtig tut sich dann ab April was und im Mai explodiert es überall. ;-)

    Habs gut.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jessica,
    doch, es ist wirklich etwas grüner geworden.
    Aber das wird noch werden, glaub mir.
    Bald wird es grünen und blühen und es wird warm sein.

    Lieben Gruß Eva
    schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.