Mittwoch, 9. März 2016

Cam Underfoot - Pfahlbauten Uhldingen


Meine heutigen Cam Underfoot Fotos
habe ich am Wochenende am Bodensee gemacht.
Mit dem Handy natürlich,
denn die Batterien meiner Kamera waren nicht geladen,
wie fast immer unterwegs.

Es gibt heute nur einen Teil davon,
nämlich den von unserem Besuch bei den 
Pfahlbauten in Uhldingen.

Die Entenschar vor dem Eingang:


Hier der Weg über die Verbindungsstege.
Da war keiner mehr hinter mir.
:))

Ich sag ja,
irgendwie ist mir das peinlich,
obwohl ich mich nicht so schön hinlege wie die liebe Eva.
:))


Und hier die Einführung am Anfang
in die Entstehung der Pfahlbauten bzw. was unter Wasser los ist.


Heute nur kurz.
Hier die weiteren Cam Underfoots.

Ich muss wieder los.







Bis bald.








Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben Abendgrüße hier.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schmeiß dich ruhig auf den Boden, du machst ganz neue Erfahrungen.
    Glaube mir, es ist lustig.
    Liebe Grüße und tolle Bilder hast du gemacht,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. auch ohne hinlegen eine gute Aufnahme von der Brücke.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Aber wirklich ein tolle Aufnahme auf der Brücke, klasse.
    Und die Pfahlbauten sind auch interessant, gell?
    Ja und dran vorbeigesegelt sind wir auch schon, ganz früh mit den Nebelschwaden.
    Ich liebe den Bodensee
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Blick...auf dem Steg eines Pfahlbaus.
    Schade wegen dem Wetter, aber es kann trotzdem besonders sein solch ein Ausflug.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit dem Steg gefällt auch mir am besten. Ein schöner Einblick zeigst du uns.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. *Lach* Ja, fürs bloggen nimmt man schon allerhand auf sich. Ich werde auch oft irritiert angeschaut, wenn ich mit meinem Foto unterwegs bin. Dabei habe ich allerdings auch noch nicht auf dem Boden gelegen. Die Vorstufe dazu nehme ich allerdings öfter ein (oder andere Verrenkungen) um ein besonderes Foto zu ergattern *kicher*. Habe schon überlegt mir ein T-Shirt drucken zu lassen: Nicht wundern, ich bin Blogger!
    Die Verbindungsstegaufnahme gefällt mir außerordentlich gut, da hast du wieder ein Spitzenfoto geschossen, liebe Jessica. Vor vielen Jahren (Jahrzenten!) war ich auch schon mal dort unterwegs. Sind schon sehr sehenswert, diese Pfahlbauten.


    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jessica,
    ich war auch schon mal dort in Uhldingen, vor fast 20 Jahren. Da war mein Großer noch mini und hat im Kinderwagen geschrieen was das Zeug hielt. Also nix mit Besichtigung sondern eine Runde am Ufer schieben...
    Gerne würde ich da noch mal hin.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.