Mittwoch, 16. März 2016

Cam Underfoot - unterwegs in Schwäbisch Hall


Mit unserem mittlerweile wieder abgereisten Besuch
war ich letzte Woche bei herrlichem Wetter in der Stadt bummeln.

Dabei entstanden meine heutigen CU´s für
Siglindes Sammlung.
Einfach das Handy auf Bodenhöhe gehalten
und den Auslöser gedrückt.

Eine Entenschar auf der Kocherinsel.



Auf dem Weg zum Auto entdeckt ich diese Katze, wartend vor einer Haustür.
Hier war es einfach,
denn durch den Treppenabsatz musste ich einfach nur auf
Augenhöhe abknipsen und habe trotzdem Bodenhöhe.


Genauso wie hier die Bodenhöhe eingehalten ist,
obwohl es durch die Treppen an den Terrassen eigentlich Brusthöhe war.
Sehr gut für die Knie!
 ;)


Das ist jetzt nicht mehr CU,
aber trotzdem vorzeigbar würde ich sagen. 
Und Herr oder Frau Schwan stolzierte
ganz ungeniert unter den Leuten umher.



Eine gute Wochenmitte.




Bis bald.










Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    deine Aufnahmen sind wunderschön.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jessica,
    die Idee mit den Treppen ist sehr gut. Da fällt man nicht so auf, wenn man fotografiert, lach.
    Da sind so schöne Fotos dabei, die Entenschar finde ich klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    Schwäbisch Hall ist eine wunderschöne Stadt. Jaa und ich habe viele Erinnerungen diese Stadt auch durch meinen Vater.
    So schöne Fotos hast du gemacht der Hit ist die Katze. Die gefällt mir besonders gut. Ich freue mich so, wenn meine Pensionsgäste kommen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder von eurem Stadtbummel.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Enten sind ein schönes Motiv!
    Katze und Schwan sind aber auch gut getroffen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Uii das sind ja klasse Cam Underfoot Bilder.
    Ich habs gestern völlig "verschlafen" mitzumachen. :-)

    Schöne Zeit.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.