Dienstag, 8. März 2016

Die 5 Minuten Collage - in GELB


Also ich die "weiße" Collage fertig hatte,
habe ich mir schon mal überlegt,
was ich an gelben Sachen im Haushalt habe.

Mir ist erst nichts aufgefallen,
aber wie man sieht,
konnte ich doch einiges in Gelb zusammen tragen.
Tochterkind hat mir fleißig geholfen,
da ich etwas wenig Zeit habe durch unseren Besuch.


Bei mir ist zu sehen:
Eine Wasserwaage (brauche ich gerade für meine Bauereien im Garten)
Ostereier, Tupperdose und der Deckel dazu.
Putzschwamm und die (verblühte) Primel.
Ü-Ei, Zitrone, Kaffeetässchen.
Maßband und Schweden(kinder)schüssel.
Teelichthalter, Schwimmkerze, Haargummi.
Schnellhefter (vom Tochterkind)
Und darunter: die Ostertischdecke.

Weitere 5 Minuten Collagen 
kann man hier bei Rösi anschauen.

Ich bin dann mal wieder weg.



Bis bald.
Und eine gute Woche.









Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    du hast noch viel entdeckt.
    Man sieht Dinge nicht immer sofort.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    dann ist deine Collage ein richtiges Gemeinschaftswerk! Mir gefällt es, euer März-Gelb.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hat eine gelbe Wasserwaage. Ich bin schwer beeindruckt.
    Eine super Collage.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,
    diese gelbe Collage ist einfach toll.
    Gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Na da kam doch ziemlich viel an Gelb zusammen. :-)
    Super Fundstücke. Töchter sehen oft mal mehr.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessica, ui...habe ich auch grad gedacht, eine gelbe Wasserwage.
    Deine Gelb-Collage ist supi.
    Liebe Wochenendgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. ...............Überraschungseier haben bei der Farben-Collage wirklich Saison.
    Deine Wasserwaage sieht noch ziemlich neu aus.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.