Mittwoch, 23. März 2016

Ostergrüße


Wir haben kurz vor Ostern.
Die Ferien haben heute begonnen,
morgen ist dann auch mein letzter Arbeitstag.

Ich freue mich auf ein paar freie Tage,
auf den Besuch von Schwesterherz
und den gemeinsamen Konzertbesuch morgen Abend,
dass das Wetter wohl besser werden soll,
auf den Garten
und dass wir dann kommende Woche zu Schwesterherz fahren.

Ich mache mich ein paar Tage etwas rar
und möchte euch für eure Besuche und die lieben Kommentare bei mir danken.

Und ganz wichtig!
Frohe Ostern und ein paar ruhige Feiertage wünschen.


Die Bilder entstanden Anfang März in Ulm.
Meine Osterdeko ist in diesem Jahr recht bescheiden ausgefallen ;).


Passt auf euch auf.



Bis bald










Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    deine guten Wünsche erfreuen mich.
    Ich erwidere sie von Herzen.

    Herzliche vorösterliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    ohoo Konzert, magst du darüber berichten, da mag ich immer dann lesen.

    Besuche sind schön, ich bin über Ostern auch mit dem Schwesterherz unterwegs. Wir werden uns mit Essen Gutes tun und absolut nichts machen.

    Auch dir fröhliche Ostern und ein Gruß an das Pferdchen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    ich wünsche dir und deinen Lieben (mit und ohne Fell) frohe Ostertage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,
    Auch dir und deinen lieben ein frohes Osterfest und jede Menge Zeit für schöne Dinge. Genieße die freie Zeit, liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.