Samstag, 30. April 2016

12tel Blick April 2016

Der 12tel Blick 
vom April steht heute an.

Die Bilder sind bereits vorgestern,
also Donnerstag,
 entstanden,
weil ich sonniges Wetter einfangen wollte.







Der Rosenbogen steht nur vorübergehend da,
eigentlich sollte er woanders hin.
Außerdem weiß ich nicht,
ob ich ihn weiter so benutzen kann,
denn er ist mir unten eingeknickt und schief,
weil ich mich daran festhielt,
als ich bei der Gartenarbeit 
das Gleichgewicht verlor und drohte zu stürzen.
Hat mich nicht wirklich ausgehalten.
:)))



Ich bin so froh,
dass man nun endlich eine Veränderung sieht.
Es ist grüner,
die Bäume schlagen aus usw.
Ich war ja schon unglücklich über meine Motivwahl,
doch es tut sich etwas.


Mit den Kirschblüten verabschiede ich mich ins Wochenende.
Ich werde mich jetzt mit Tochterkind
auf den Weg nach Ludwigsburg 

zu den Barocken Gartentagen machen.


Weitere 12tel Blicke könnt ihr wie immer bei Tabea bestaunen.
Verlinken tu ich später.


Habt es fein.












Kommentare:

  1. Guten Morgen Jessica,
    doch es ist alles viel Grüner und das wird noch Grüner.
    Ich bin gespannt.

    Wünsche dir eine wundervolle Walpurgisnacht und
    ein schönes Wochenende

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spass bei den Gartentagen. Ich glaube aber heute und morgen wird es ganz schön vor Menschen wimmeln.
      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  2. Liebe Jessica,

    viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist es schön...das frische Grün an den Bäumen und das Blühen der Obstbäume.
    Wünsche dir einen tollen Tag mit schönen Erlebnissen.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessica,
    die selbe Idee hatte ich ebenfalls und war schon am Donnerstag für meinen 12tel blick unterwegs gewesen.
    Ja, durch das wachsende Laub, kann man jetzt schon gewaltige Unterschiede erkennen! Auf meinem Motiv ist das genauso.
    Ich wünsche dir viel Vergnügen auf den Gartentagen und vor allem schönes Wetter!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessica,
    ein wenig schief, aber er steht noch, und ich denke, Du kannst ihn durch ein wenig Biegen bestimmt wieder einsatzbereit für Deine Rosen machen.
    Ist es nicht schön, wie von März auf den April alles wunderbar grün ist.
    Herrlich Deine Bilder, genau wie Dein gestriges Ausflugsziel. Bitte Bilder...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, das ist ja schon wunderbar Grün bei Euch!!! Wie schön!

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.