Freitag, 8. April 2016

Cam Underfoot - kleiner Spaziergang

Guten Morgen.
So, aber jetzt.

Zum Wochenende ziehe ich meine Cam Underfoot Bilder noch hervor.
Sie entstanden vor drei oder vier Wochen
bei einem Spaziergang.
Naja ich Spaziergang.
Tochterkind Inliner.


Hier kann man recht weit und relativ eben
sich fortbewegen.
Das ganze Rottal entlang Richtung Mainhardt,
aber auch in Richtung Gaildorf und dann am Kocher entlang
könnte man Fahren, Laufen etc.

Wir begnügten uns mit einem Rundgang auf der Umgebungsstraße
und nach Hause zurück.


Ein kleines Päuschen msste natürlich auch sein.
Auf einer Bank nahmen wir kurz Platz,
bevor uns die Kälte weiter trieb.

Das linke Bild zeigt übrigens den Berg, 
welchen mein 12tel Blick teilweise auch zeigt. 

Hab ich schon mal erwähnt, 
dass ich pinke Schuhe mag?
;)


Weitere CU gibt es bei Siglinde.
Dort ist auch erklärt,
was CU´s sind.


Nun ein schönes Wochenende.



Bis bald.





Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    bei deinem schönen Ausflug habe ich dich gern begleitet.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    den Weg kenne ich, das ist ja auch ein Wege Radweg Kochertalradweg.
    Inliner, ich komme mal vorbei und dann rollen wir den Weg entlang.
    Wenn es wärmer ist. Gute Idee.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. hallo Jessica, tolle CU AUfnahmen und freue mich über deine Teilnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,
    war gerade ein wenig bei dir spazieren. Das Cam Underfoot ist ein schönes Projekt. Betrachte die Fotos, die du dazu beisteuerst, sehr gerne. Ist schon eine tolle Perspektive. Die Modells vom letzten Mal fand ich natürlich besonders reizend. Das mit den Leckerchen im Glas muss ich auch mal testen. Unsere beiden pföteln doch auch so gerne und ich bin immer bemüht ihnen mit neuen Ideen eine Freude zu machen.
    Auch die Fotos mit den Enten haben mir sehr gut gefallen.

    Von deinem Orange-Sammelsurium bin ich ganz begeistert. Als ich das erste Mal einen Beitrag zu diesem Projekt gesehen habe, hätte ich am liebsten gleich mitgemacht. Das macht bestimmt Spaß. Ich hoffe ich schaffe es auch mal und werde mir den Tipp bei Tochter nachzuschauen merken. Und im Kühlschrank *lach*. Und Phönix hat wundervoll dazu gepasst *kicher*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.