Mittwoch, 27. April 2016

CU - Faulenzen mit Fee


Halli hallo.
Wer hat denn den Schnee bestellt?
Ich gehe davon aus,
dass keiner mehr.

Meine heutigen CU´s habe ich am Freitag
schon fotografiert,
als ich zwischen meinen Gartenarbeiten im Gras rumlungerte.

Die Katzen geben einfach ein tolles Motiv ab.
Ich habe so viele Bilder von ihnen
und es werden immer mehr.

Fee ist ja von der gemütlichen Sorte
und lässt es sich nicht nehmen,
mir Gesellschaft zu leisten.
:)



Wer weitere CU´s anschauen möchte,
sollte mal bei Siglinde reinschauen,
da gibt es noch weitere Fotos und auch die Spielregeln.


Ich mache es mir jetzt ein bisschen gemütlich,
eine Pause muss ja auch mal sein.
Kein Mensch kann den ganzen Tag nur Vollgas geben.




Bis zum nächsten Mal.









Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    es stimmt, Katzen sind immer wieder ein lohnendes
    Objekt. Sie sind aber auch zu süss.
    Einen ruhigen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    einen ruhigen und gemütlichen Mittwochnachmittag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    ich sagt nur eine superschöne Mietze.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Draußen bläst es (unsere Holztrennwände sind vorhin umgefallen), regnet und donnert und ich sitze schön warm eingemummelt und schaue niedliche Katzenfotos an *freu*. Denke es ist eine prima Beschäftigung bei diesem unfreundliche Wetter. Danke, dass du immer wieder für so reizenden Fotonachschub sorgst, liebe Jessica.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die ebenfalls der Meinung ist, dass Miezen sich supergut als Modells eignen und liebend gerne zum Betrachten vorbeikommt

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du einen neuen Header? Schön schaut er aus.
    Und die Katzenbilder sowieso. Hach, Freitag war es noch warm und trocken, und nicht so aprilhaft wie die letzten Tage.
    Nun genieß Deine Pause und lass es Dir gut gehen, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Feine Fotos von einer hübschen Fellnase ;-)).
    LG, Christs

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jessica,
    die Fee ist aber auch so eine Süsse. Ganz klasse CU Bilder. Ich vergesse es oft am Mittwoch mitzumachen.
    Diese Woche haben oft Schnee gesehen. Halt so richtiges Aprilwetter.

    Bis bald wieder
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.