Mittwoch, 20. April 2016

CU - Lotte im Garten


Für die heutigen Cam Underfoot habe ich Lotte ausgewählt.

Sie sitzt bei uns im Garten und schnüffelt 
den Duft von Frühling.
Und noch anderes wohlmöglich.


Sie ist unsere dritte Katze
und mittlerweile zwei Jahre alt.
Naja mittlerweile ist sie ja auf zweite Katze aufgestiegen.


Wenn es im Garten wuselt,
legt sie sich gemütlich in die Sonne
und beobachtet.

Ich will nicht wissen,
was so in ihrem Kopf rum als ich da
vor ihr auf dem Boden lag.
:)


Mehr CU und wie das ganze funktioniert findet ihr bei
der lieben Siglinde.


Ist es bei euch auch so schön sonnig?
Ja?
Dann raus mit euch.



Habt einen schönen Tag.











Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    ich bin jetzt zufällig bei Dir gelandet und habe mich sofort über Dein Kätzchen gefreut. Sie sieht niedlich aus und auch die anderen Katzen, deren Fotos ich bei Dir gefunden habe. Auch ich habe ein Kätzchen, unser Lottchen. Sie ist inzwischen schon acht Jahre und ebenso lange bei uns. Wir möchten sie nicht mehr missen, auch wenn wir vorher nie eine Katze haben wollten. Unser Sohn brachte sie zu uns ("Familienzuwachs" auf lifetellsstories.de), aber wenn Du magst kannst du das und vieles mehr auf meinem Blog nachlesen.
    Ich komme wieder und grüße Dich recht herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich will wissen, was denen durch den Kopf geht!
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,

    die Sonne scheint, und das schenkt Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAAAAA, bei uns ist heute auch Wunderschönwettertag und ich war so froh, dass ich heute keinerlei Termine habe und bin nach dem Mittagessen gleich raus Laufen gegangen. Übe zwei Stunden. Und es war so toll.
    Und nun würde ich es gerne Lotte gleichtun, mich in die Wiese legen, anderen beim Werkeln zuschauen und ab und zu mal die Augen zufallen lassen *lach*. Aber nein. Häckseln ist angesagt. Da liegen noch so viele Äste auf dem großen Sitzplatz. die ich noch nicht klein gemacht habe. Solange das Wetter nicht so doll war, haben sie mich gar nicht gestört, aber nun! Die müssen weg.
    Aber nicht gleich. Erst schau ich noch ein wenig Katze Nummer zwei. Hat mir gefallen, dass du sie auch gleich vorgestellt hast.
    Ich finde es immer so niedlich, wenn sie auf ihren Pfötchen liegen, so wie in deinem letzten Doppelbild zu sehen. Sehr süß.

    Und deine Collagen zum 500. Post sind wieder so ansprechend!!! Das ist (meiner Meinung nach) mit viel Liebe gemacht und zählt viel mehr als perfekte Fotos.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessica,
    ja wenn wir das wüssten, was in den Köpfen unserer
    Stubentiger so vor sich geht würdennwir betimmt sehr
    erstaunt sein.
    Wunderschöne Fotos!
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessica,
    die ist aber auch zauberhaft, ich muß mal unsere auch so ablichten.
    Ich habe gar nicht s mehr zu dem Streichmaß bzw. Anreißlehre gefunden.
    Eine Auflösung wär e ja nicht sooo schlecht gewesen.
    Ein jeder Schreiner sollte schon wissen, was das ist oder wolltest du mich testen? :-)

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jessica,
    schon wieder Mittwoch und ich habe leider kein Bild dabei für die tolle Aktion.
    Aber Deine sehen toll aus und die 2. Katze ist ein echter Hingucker.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube Lotte interessiert das gar nicht.
    Die denkt sicher, man soll sie einfach an der Sonne schlafen lassen!!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. die zwei letzten Bilder sind mein Favorit, sehr schön
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.