Montag, 4. April 2016

Die 5 MInuten Collage - in ORANGE


So viele Gedanken,
wie bei der letzten gelben Collage 
habe ich mir bei dieser nicht gemacht.
Besser so, denn....
..... es lief.

Dank Tochterkind haben sich orangene Objekte 
bei uns im Haushalt gefunden.

:)

Und ein besonderes hat farblich auch dazu gepasst.

:)



Es kam so einiges an Orangetönen zusammen.

Ich hoffe,
man kann alles einigermaßen erkennen.

Die alte Brotschneidemaschine und diese Handkurbelreibe
habe ich in den Tiefen meiner Schränke gefunden
und sind "Andenken" aus dem Haushalt
meiner Eltern.
Schwesterherz hat mir diese netterweise überlassen ;)

Von oben nach unten:
Eimer, Gästehausschuhe, Teekanne, Phönix.
Topfdeckel, Schüsselchen Mandarine, Orange, Möhre, Kinderlöffel, Küchenschild, Jongliertuch, Reibe.
Faschingsbrille, Somawürfel-Teil, Filzsstift, Tupperdose, Holzschild, Brotschneidemaschine.
Tesafilm, Filzstift, Ball, Spielfigur, Windowcolors, Bleistift, Notizzettelstück von der Schulbesichtigung, Büroklammermännchen und ganz unten und ganz klein:
eine Pinnadel.


Jetzt gehe ich mal nach den anderen Collagen schauen.
Hier bei Rösi findet ihr sie.



Habt einen feinen Tag.

Bis bald.






Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    deine Collage ist dir gut gelungen.
    Sie gefällt mir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    nun mußt auch die Katze herhalten :-)) Aber sie ist ja auch
    orange. Schöner Kater gefällt mir, will haben.
    :-))

    Da hast du aber ganz schön was or(a)ganisiert. Ich habe meine Bilder auch schon,d er Post ist fertig. Morgen kommt aber etwas anderes. Den OBI Eimer habe ich auch, der ist im Keller, den konnte ich so schnell nicht holen.
    Da reichen 5 Minuten nicht.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    ei, soviele Sachen in Orange. Ich müsste etwas länger suchen und die Katze einfärben. *g* Wenn ich das Orange so sehe fällt mir sofort eine Ranunkel ein. Ich weiß die gibt es auch in anderen Farben, aber die meisten sind doch Orange, oder?
    Was ist mit Deinem Knie? Hoffenlich nichts ernstes. Und eigentlich traurig, dass man nicht erst an seine Gesundheit denkt, oder? Aber ich bin genauso.
    LG zu Dir und hab eine feine Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessica,
    das ist ORANGE pur. Besser kann man die Dinge
    nicht präsentieren. Ich hätte so viele Fundsachen im
    Haushalt nicht. toll finde ich das Kätzchen. Passt auch
    gut.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Gemeinschaftswerk, schön! Unser Moudi (Kater) habe ich nicht aufs Bild bekommen, hihihi. Der hätte ebenfalls gepast. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hoi!
    Toll, Deine Collage!! Du hast ja wirklich viele Sachen davon?!
    Also ich dachte ja.... ORANGE? Hast Du NIX, Himba! ;-)
    Aber dann... mit Müh' und Not, doch noch ein paar Sächeli gefunden.
    Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jessica,
    das schönste Teil ist natürlich Phönix!
    Das älteste Teil die Brotschneidemaschine? (siebziger Jahre?)
    Das praktischste Teil die Reibe und das auffälligste die Brille?
    Interessant finde ich sie alle!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jessica,
    oh da hast du ja doll was zu Orange gefunden. Das was mir natürlich besonders gut gefällt ist die kuschelige Samtpfote. :-)
    Hab die Fotos für Orange auch schon gemacht, muss es nur noch online bringen.

    Habe einen tollen Tag.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jessica, du hast einiges zusammenbekommen. Und die Reibe, die Geschichte ist bei mir genau dieselbe: meine stammt auch von meiner Mutter und ich habe sie in den Tiefen meiner Schränke gefunden. Selbst gebraucht habe ich sie auch noch nicht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja wirklich eine Menge! Kompliment.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. ..............so eine Brotmaschine hatte ich auch mal und sogar eine so niedliche Katze, wie es deine jetzt ist.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jessica,
    eine reiche Auswahl, die natürlich von der Fellnase noch getoppt wird.
    Da habt Ihr wirklich jede Menge zusammen bekommen.
    Hab einen guten Start in die Woche, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Einfach toll und vor allem die Katze mittendrin. Toll!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  14. DAS Büsi geht auch unter orange. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.