Sonntag, 24. April 2016

Ein relaxter Sonntag


Heute war ein nichts tun Tag.
Das Wetter war einfach nur Mist.
Erst Regen, dann Sonne,
im nächsten Moment gab es Schneeschauer, Wind
und kalt ist es.
Brrrr.

Jeder hat vor sich hingegruschelt.
Naja, die Katzen schliefen.
;)


Das Wochenende ist vorbei.



Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.


Bis bald.










Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    das Wetter diktiert uns, was zu tun ist.
    Ich war zwischen den Schauern draußen.
    Nach dem ersten Spaziergang zog ich meine Winterjacke wieder an.

    Liebe Grüße, einen guten Abend und eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gestern wars zwar sonnig aber wirklich sehr kalt. Ich bin nun kein Typ der schnell friert, aber es war kalt.
    Katzen machen doch immer das, was gut ist, die schlafen. Ach der Rote hats mir schon wieder angetan. Aber auch die anderen Katzen sind so goldig und die können soooo schön schlafen, da möchte man am liebsten dazuliegen.
    Wir hatten hier auch jede Menge Spass. Ole ist ein so zauberhaftes Kind, ich bin hin und weg. Nun wird er am 6. Mai auch schon wieder
    4 Monate.

    Lieben Gruß und auch eine schöne Woche Eva

    AntwortenLöschen
  3. So ähnlich sah es bei uns auch gestern aus, liebe Jessica ! Katzen-Schlummi-Lummi-Tag nenne ich das immer ;-) Zu süß Deine Samtpfötchen ♥ ♥ ♥
    Viele Lieblingslandgrüße in die neue Woche schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war gestern auch Sch...wetter und ziemlich kalt war es auch noch. Wir haben uns entschlossen Spargel essen zu gehen und wollten dann eigentlich noch einen Spaziergang machen. Leider hat uns dann der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also fiel der Spaziergang aus, aber das Essen war lecker.
    Es hat sogar ein bisschen gehagelt bei uns. Typisches Aprilwetter also.
    Die Katzen machen es richtig. Sie lassen Wetter Wetter sein und ruhen sich einfach aus. Man sollte sich ein Beispiel an ihnen nehmen, aber leider ruft immer wieder die Arbeit.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.