Montag, 30. Mai 2016

12tel Blick Mai 2016

Hallo ihr lieben.

Mit dem 12tel Blick vom Mai
kehre ich in die Bloggerwelt zurück.
Wobei ich ja nicht direkt weg war.
Gelesen habe ich dennoch fleißig.

Dank dem smarten Phone geht das ja
überall nach Lust und Laune.

Nun aber hier mein Motiv.

So herrlich grün.

Die Kastanie verdeckt zwar die Sicht,
aber sie ist so wunderhübsch anzusehen.



Im Garten ist nun auch alles grün
und unser Grundstück wieder schön zugewachsen.
Die Nachbarn sieht man kaum.



So,
das wars für heute auch schon wieder.

Ich hätte ja einiges zu zeigen,
muss aber erst mal schauen,
wie mir die Zeit reicht.

Wer noch weitere 12tel Blicke anschauen will,
kann mal Tabea einen Besuch abstatten.

Diesmal 

bis bald.



Ganz bald.














Kommentare:

  1. Lieeb Jessica,
    alles ändert sich - auch die Natur.
    Daran sieht man, wie schnell die Zeit
    verfliegt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    schön, dass du wieder da bist.
    Das hat sich aber auch toll verändert und es ist auch alles zugewachsen. Da merkt man schon, wie sich die Natur alles zurückholt.

    Lieben Gruß Eva
    wäre das Bloggertreffen in Stuttgart nichts für dich?

    AntwortenLöschen
  3. Die Natur ist doch wunderbar eingerichtet, im Sommer wenn wir uns alle gerne draussen aufhalten bietet sie uns Sichtschutz. In der kalten Jahreszeit mehr Licht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jessica,
    ist doch herrlich, wenn man die Nachbarn nicht mehr so sieht, oder? Ich finde das immer herrlich, wenn alles grün und dicht ist.
    Die Kastanie nimmt Dir wirklich jede Sicht, aber die grünen Blätter wirken so beruhigend.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessica,
    ach ja die Zeit, wenn Du sie findest schick sie mir vorbei, hier fehlt auch immer davon. *g*
    Auf Deinen Fotos sieht man, dass die Natur sich voll entfaltet, der Sommer kommt - man kann es sehen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jessica,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben Sonntagsgrüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jessica,
    ist das ein neuer Header? Oder habe ich deine süßen Miezen einfach nur vermisst und die niedlichen Fotos springen mir sogleich ins Auge….

    Ohja, da hat die Farbe Grün mächtig zugelegt. Beim Kastanienbaum und im Garten. Und da sehe ich ja schon wieder Katzen, dieses Mal auf Stangen thronen…
    Und meine weiße Mieze hier nervt gerade gewaltig. Die braucht ein wenig Aufmerksamkeit, oder sie hat Hunger. Das muss ich jetzt herausfinden.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. wie schön grün alles bei dir geworden ist..
    da kann man schön die Tage verbringen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.