Donnerstag, 12. Mai 2016

Ankündigung


Die nächsten Tage werde
ich eine kleine Blogpause einlegen.

Mindestens jedoch eine Woche.


Deshalb wünsche ich euch schöne Pfingsttage
und überhaupt eine gute Zeit.

Passt auf euch auf,
damit man sich in aller Frische bald 
wieder sieht bzw. liest.

;)

Wer möchte darf gerne auf Instagram reinschauen 
hier rechts zu finden,
da bin ich doch öfters am Bilder posten.



Bis bald.










Kommentare:

  1. Ich wünsche dir erholsame Pfingsttage.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir wünsche ich frohe Festtage, bei mir ist es ein bisschen chaotisch und ich muß auch eine Pause einlegen. Ich werde nun gebraucht, es ist gut, wenn man eine Oma hat.

    LIeben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,

    das machst du gut mit deiner Information.
    Erholsame Ferientage wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Bis bald liebe Jessica, hab eine schöne Pause und Dir auch noch frohe Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessica,

    auch wenn du gerade eine Bolgpause einlegtst, bleib ich trotzdem und bin gespannt auf alles was da kommen mag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute und schöne Zeit für dich liebe Jessica!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.