Montag, 2. Mai 2016

Die 5 Minuten Collage - in ROSA/PINK


Kurz vor dem Abschluss 
des Tages
schicke im meine 5 Minuten Collage online.

Diesmal hatte ich keine Hilfe,
da Tochterkind in der Schule war.

Mehr wäre es aber wohl mit ihr auch nicht geworden,
denn so viel Rosa/Pink existiert hier nicht.


So, was gibt es zu sehen?
Fangen wir links oben an.
1 Emaillebecher
1 Gerbera (nicht echt)
1 Melitta Kaffeekanne von meiner Oma
2 pinke Dekoflaschen vom Schweden
1 Bodylotion

Mitte:
2 Magnete
1 (meine Motivations-) Postkarte
1 Rosenquarz fürs Wasser
G*ebelflamingos meiner anderen Oma
Türschild und Haargummi vom Tochterkind

Unten:
meine geliebten Schuhe

Und unter der rechten Fußspitze ist der Walk of Fame Stern von
Madame Tussauds aus Berlin gerutscht
(hab ich erst jetzt am PC gesehen)

Weitere 5 Minuten Collagen und wie das ganze funktioniert
findet ihr hier bei Simone



Gute Nacht.


Bis bald.












Kommentare:

  1. Liebe Jessica!
    Schön arrangiert, Deine Collage...
    Und welch freche/frische Spruchkarten Du auf Lager hast ;-D
    Wobei... Was steht denn in der Zeile unter "zickig"?
    Gute Nacht und Rosa-Träume!
    ReNAHTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      im kleingedruckten steht: du machst nur nicht was ich will. ;-)

      Löschen
  2. Liebe Jessica,

    es ist spät, und ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, wundervoll.
    Ich habe meine gestern auch gelegt, aber das war ein ganz anderes Rosa und Pink :-))).

    Was ich das alles sehen kann. Klasse!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,
    so hübsche Dinge hast du zu rosa/pink gefunden. Emaillegeschirr gefällt mir gut und die Kaffeekanne deiner Oma ist ja toll. Es scheint als hättest du ziemlich kleine Füsse? Süss sind sie auf jedenfall.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jessica,
    da ist doch auch einiges zusammengekommen.
    Die Kaffeekanne finde ich klasse und Dein Motivationsschild ist auch nicht ohne.
    Dir einen schönen Tag, heute leider ohne sonnige Grüße da grau und Regen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein rosa Wimmelbild bei dir. Das gefällt mir auch sehr. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Was gibt es doch für unterschiedliche Nuancen in rosa/pink, mir gefällt die Kaffeekanne Deiner Oma in dem zarten rosa.

    Sonnige Drosselgartengrüße von Traudi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.