Samstag, 11. Juni 2016

Die 5 Minuten Collage - in ROT


Bei der 5 Minuten Collage 
mache ich natürlich auch diesen Monat mit.
Die vorgegebene Farbe ist ROT.
Absolut nicht meine Farbe,
aber das ist irrelevant.

Eine kleine Besonderheit habe ich heute.
Ich zeige euch ZWEI
5 Minuten Collagen.

Die erste hat Tochterkind zusammengesucht.

Links ihre Schultasche, eine Hose,
die Spülbürste aus der Küche,
ein Stoffherz, darunter ein kleines Holzherz,
zwei Jumpers (vom Kaufland),
Nagellack, Armband, Zange,
Stift und Nintendo 3DS.


Die zweite habe ich zusammen gesucht.
So viel ROT habe ich nicht gesehen
;)

Zwei Kissen (gab es zur Bank zur Hochzeit),
Einkaufskorb,
Krug, 2 Tassen, Unterteller, 1 Emaille Kanne
Sunrise Avenue CD 
(Wonderland Orchester Special Edition)




Weitere 5 Minuten Collagen findet ihr hier
bei Simone.



Nun einen schönen Samstag.














Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    deine Collage gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Immer wenn ich hier die Zusammenstellungen sehe, klatsche ich mir die Hand vor den Kopf und sage mir: Mensch, bei dieser lustigen Aktion wolltest du doch auch mal mitmachen. Und dann vergesse ich es wieder *seufz*. Vielleicht sollte ich mir mal einen Erinnerungsknoten ins…. irgendwohin machen.
    Ich finde es so schön, dass deine Tochter sich auch an diesem Projektangebot beteiligt und ihre Collage finde ich so hübsch. Da muss ich immer ganz arg an meine Tochter denken. Die, zwar schon 30, aber wäre sicher begeistert von dieser Schultasche (zu ihrer Schulzeit gab es so tolle noch gar nicht).

    Aber deine FünfMinutenCollage gefällt mir auch!! *eifrigindeineRichtungnick*

    Habt ein tolles Wochenende. Bei uns regnet es schon seit Stunden in Strömen, dabei sind wir zu einem Schwimmbadfest eingeladen. *Flüstermodusan* Ich habe meinen Mann alleine hingeschickt *zwinker*

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    das Kissen ist wunderbar und lustig und ich habe mir die Musik von der Gruppe auch angehört. Schön mal was neues zu erfahren, ich kannte die Gruppe gar nicht. Na ja, lebe halt auch mehr in meiner Opernwelt :-))))).

    Ideal finde ich, dass du die Collage so gestaltet hast, dass man alles bequem in den Korb einpacken kann.

    Töchterchen hatte ich gleiche Idee und war eifrig mit dabei. Auch sie kann alles bequem in ihre Schultasche einpacken.

    Ich komme gerade vom laufen und bin klitschnasssss geworden, aber damitmuß man leben, jetzt ab unter die Dusche was kochen und dann aufs Rentnerrädle und ein paar Blümchen holen, ich hoffe es hört mal auf zu regnen.

    Lieben Gruß und schönen Sonntag

    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica
    Ein Familienprojekt, euer Junirot! Das freut mich sehr.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessica,
    ich glaube, bei mir wäre da weniger "Rot" zusammengekommen!
    Ja, wenn wir jetzt Weihnachtszeit hätten...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee!
    Es ist auch gut zu erkennen was Kind und Mutter war. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.