Montag, 4. Juli 2016

Die 5 Minuten Collage - in BLAU


Die Collage in diesem Monat soll blau sein.

Ich mag blau ja sehr gerne und
bisher ist das mein liebster Anblick von allen 
bisherigen Collagen.

Was meint ihr,
wie happy ich war, als ich ein Auto mit blauer Tachobeleuchtung hatte.
Nur so am Rande :)

Ich habe folgendes zusammen gesucht:
1 Wäschekorb,
1 Decke (Plaid),
2 Rotera Laternen
1 Kaffeetasse, 1 Zange, 2 Urlaubsmitbringsel aus Malta von Mdina Glass und 1 Dekoflasche
1 Gartenschere, 1 Stinkekissen (von den Katzis), 1 Schere
1 Plastiklöffel, 1 Kindermesser
1 Naschkätzchen (Tupper)


Es war garnicht so leicht,
die Katzen aus dem Bild zu halten.
Die wollten unbedingt auf die frisch gewaschene Decke!
Deswegen gibt es hier nochmal die Collage mit Katzen.


Weitere 5 Minuten Collagen findet ihr hier bei Simone

Und hier etwas für die Katzenliebhaber unter euch.
:) 




Bis bald.










Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    ich mag deine Collage mit den Katzen drauf sehr!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    deine Collage gefällt mir gut.
    Blau ist meine Lieblingsfarbe.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Super Jessica,
    der blaue Wäschekorb und überhaupt einfach super. Blau hätte ich heute zur genügend gehabt. Aber das kommt noch nächste Woche in einem Post. :-))

    LG Eav

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Farbe Blau hat doch was! Gehört auch zu meinen Lieblingsfarben.
    Und bei deinem Beitrag gefällt mir besonders die Kätzchenvariante *lach*. Das hat noch so einen lebendigen Touch.
    Wie schön, dass du auch noch ein paar Miezenfotos als Dreingabe präsentierst *zwinker*. Im Wäschekorb auf den frisch zusammengelegten Stücken machen es sich unsere auch liebend gern gemütlich. Da scheint man ganz besonders gut träumen zu können. Schon erstaunlich, wie das kleine Fellchen es geschafft hat da reinzuhüpfen.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die hier noch ein wenig weiterstöbern wird

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Deine Katzen verstehen, frisch gewaschene Wäsche ist doch einfach unwiderstehlich.
    Du hast schöne blaue Dinge zusammenbekommen.
    Nun hab einen tollen Sommerabend, LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.