Samstag, 9. Juli 2016

Katzenbilder und im Garten


Ich bin heute schon wach.
Eigentlich ist der Samstag der Tag,
an dem ich einfach etwas länger schlafen muss.
Heute ging es irgendwie nicht,
also ran an den PC.
Hat ja auch was.

Die Woche war wettertechnisch ganz angenehm.
Wir waren viel draußen.

Die Katzen am Relaxen und Beobachten.
Seht ihr sie?
;)


Auch die vier kleinen durften mit raus.
So halb in der Sonne, halb im Schatten schläft es sich einfach toll.


Falls ihr euch fragt, wo denn die roten sind:
Sie sind schon in ihrem neuen Zuhause.
Ich habe sie schon ein bisschen früher abgegeben,
weil sie als "Zweitkatze" angeschafft wurden.


Liebe Nicole, oder ihr anderen lieben Besucher.
Wir behalten keine dieser Kätzchen,
da wir vier Katzen schon haben.
Heute wird die grau-weiße Katze abgeholt.
(Ihre neue Mami ist schon ganz aufgeregt!)

Ich glaube, 
meine Miniteiche habe ich bisher noch nicht gezeigt.
Sollte ich vielleicht mal nachholen ;)
Aber ich zeige euch kurz einen kleinen Erfolg.

In zwei Zinkwannen habe ich jeweils eine Seerose gesetzt
(im zweiten Jahr schon).
Nach dem Überwintern dachte ich eigentlich,
sie sind kaputt.
Doch dem ist nicht so.

Schaut mal diese geniale Blüte!!!


Beim nächsten Mal kann ich dann bestimmt 
die zweite Blüte zeigen.
Und vielleicht überhaupt meine bepflanzten Wasserbehälter zeigen.
Wäre das was?
Ja!




Bis dahin.

Einen schönen Samstag.









Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich freue mich wieder über deinen schönen Post.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    ich komme zur Zeit nicht rum mit meinen Kommentaren. Gleich ist hier ein Fest und da möchte ich hin.

    Das sind ja so schöne Kotecle = polnisch Katze.

    So süß, schön, dass ihr sie alle schon vergeben habt und hoffentlich - es sei denn, ihr wollt es - bekommen die Katze keine Jungen mehr.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    ich glaube, ich würde immer eine der kleinen Katzen behalten. Sie sind sooo niedlich. Aber vier Stück reichen ja eigentlich auch aus, Du hast Recht.
    Die Seerose ist klasse, und ja, ich möchte Bilder vom Miniteich sehen.
    Dir einen schönen Abend, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,
    ich wünsche allen Katzenkinder ein schönes Leben in ihrem neuen Zuhause. Mögen sie geliebt und gehegt werden.
    Dein kleiner Seerosenteich ist wunderbar.

    Liebe Grüeslli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.