Dienstag, 30. August 2016

12tel Blick im August


Heute habe ich meinen 12tel Blick
pünktlich fertig gestellt.

Die Bilder sind ca. 13:30 Uhr entstanden
und man sieht schon mal an dem Fall der Schatten,
dass eine andere Tageszeit als bei den Juli-Bildern herrscht.

Der Kastanienbaum hat ganz schön
verdörrte Blätter bekommen.
Das habe ich bisher jeden Sommer beobachtet.



Im Garten hat sich nichts weiter verändert.
Ich habe nur nicht aufgeräumt,
deswegen ist das Trampolin und der Liegestuhl verrutscht
und der Laubrechen steht rum.





Weitere 12tel Blicke seht ihr hier bei Tabea.


Einen schönen Sommernachmittag.



Bis bald.






Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    es ist immer interessant, die Veränderungen zu studieren.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem Leben Jessica, jetzt muß ich nur die anderen Bilder studieren,
    aber so recht hat sich nicht viel verändert.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Mein 12telBlick kommt erst noch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.