Mittwoch, 3. August 2016

Die 5 Minuten Collage - in VIOLETT/LILA


Da bin ich nun schon wieder,
aber nur kurz.

Meinen Beitrag zur 5 Minuten Collage möchte ich
heute, bevor ich meine Erledigungen beginne,
noch abliefern.

Diese Farben mag ich neben Blau besonders gerne.
Allerdings muss ich feststellen,
dass so viel gar nicht hier im Haushalt davon existiert.
Außer meine Gardinen im Wohnzimmer,
doch diese fürs Bild abzumachen,
hätte mich alleine mindestens 5 Minuten gekostet :)))


Was ist zu sehen?
Meine derzeitige Handtasche,
Geldbeutel, Schlüsselband von der Arbeit,
meine Lieblingskaugummis,
eine Vase und ein ungeöffnetes Puzzle (das ich bald machen will)
ein paar Socken, Dekoholzblumen, Tochterkinds Armbanduhr,Stift und Kerze
Handtuch, Schmetterlingsdeko vom Fenster

Mehr 5 Minuten Collagen gibt es bei Simone.
Schaut doch dort mal vorbei.

Ich bin nun wieder weg.


Habt einen schönen Mittwoch.










Kommentare:

  1. Liebe Jessica
    Da ist auch ohneVorhänge ganz viel zusammengekommen!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    deine Collage ist gut geworden.
    Sie gefällt mir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    schön ist sie deine Tasche, ich habe sie heute in natura gesehen und deinen Polar Loop hättest du ruhig auch zeigen können. Mich freut es, dass du dich dafür entschieden hast. In der Regel empfehle ich schon gute Sachen.

    Schönen Urlaub wünsche ich dir und mir hat die Zeit mit dir gut gefallen.

    Lieben Gruß Eva
    bin erst gerade nach Hause gekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessica,
    die Tasche zieht meine Blicke magisch an, sie gefällt mir, besonders die Applikation. Den Scmetterling mit den Bändern habe ich in Grün!
    Ich glaube in fünf Minuten bekäme ich nicht so viele Artikel zusammen?
    Oder denkt man das immer?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessica,
    wow, Du hast aber jede Menge Lila zusammen bekommen.
    Leider ist sie ja so gar nicht meine Farbe, daher setze ich diesen Monat dabei aus. Dir wünsche ich einen schönen Tag und lasse liebe Grüße hier,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Jessica,
    also ich finde du hast allerhand gefunden in 5 Minuten. :-)
    Das steht mir noch bevor und ob ich da viel finden werde? Mal schauen.
    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.