Freitag, 30. September 2016

12tel Blick im September und die letzten Tage


Kurz und knapp möchte ich meinen
12tel Blick zeigen
und ich habe in Bildern zusammen gestellt,
was so grob die letzten Tage bei uns los war.
Neben Schule und Arbeit natürlich...
Weitere 12tel Blick hier bei Tabea.

Der Kastanienbaum.



Gartenblick.



Die Tage waren richtig herbstlich,
aber auch absolut sommerlich mit noch viel Sonne.
Wir waren viel draußen,
ich habe gestrichen und aufgeräumt.


Dann waren wir ein Wochenende in München
bei Freunden meines Mannes.


Natürlich beim Oktoberfest.
Und beim Olympiapark.
Und bei BMW.


Viel erlebt und gesehen:
Die Gastkatzen,
"nostalgisches" - damit fing meine Liebe zur Rockmusik an :)))
und lustiges.


Und da das Leben kein Ponyhof ist mit rosa und fluffigen Einhörnern,
haben wir einen Verlust zu ertragen,
gut mehr ich als die anderen.

Jemand hat Emma überfahren,
aber dank (tier-) lieber Menschen, konnte ich sie finden 
und, wie Merlin, im Garten begraben.


Wie man sieht,
war einiges los.
Nach den Sommerferien hat es sich noch nicht so richtig eingespielt
und ich war einfach nicht fähig,
hier zu schreiben.
Natürlich möchte ich das wieder ändern,
aber das Leben 1.0 hat einfach Vorrang.


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende



Bis bald





Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    von meinem Besuch bei dir,
    lasse ich sonnige Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jesica,
    im Garten hat sich nicht soviel getan aber der Kastanienbaum ist auch recht braun, so wie die bei uns auch. Mir scheint auch dort ist die Miniermotte zu Gast. Das ist so schlimm, was diese Motte mit den Kastanienbäumen macht.

    München, jaa, Oktoberfest ist nicht so mein Ding, genauswenig wie der Cannstatter Wasen. ABer BMW ist toll, da waren wir vor ein paar Jahren, als mein Sohn seinen BMW dort abgeholt hat.
    BMW hat oben einen extra Verköstigungsraum für die Käufer, die ihr Auto abholen und es dann exakt auf einer Scheibe präsentiert bekommen.
    War schon klasse damals. Das alles habt Ihr an einem Tag gemacht, oder?

    Mit lieben Grüßen Eva
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auch bei dir wie bei vielen anderen Teilnehmer noch recht sommerlich aus. Das Oktoberfest ging ohne mich über die Bühne, und das ist auch gut so. Dass mit Emma ist traurig.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jessica,
    eine schöne Bildermischung.. bis auf den Verlust von Emma. Ich bin dann immer sehr traurig, denn es sind meist immer die Raser.. In 10 Jahresn sind mir drei Katzen überfahren, davon eine junge unerfahrerene Katze. Ich habe immer Angst um meine Nala, 2 Jahre, obwohl wir im Dorf sind, rasen leider viele Autos durch, trotz 30er Zone.
    Af dem Oktoberfest war ich noch nicht, ich liebe die großen Volksfeste, aber nur zum Schauen.
    München ist eine schöne Stast, mein Sohn hat dort 2 Semester studiert.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jessica,
    eine schöne Bildermischung.. bis auf den Verlust von Emma. Ich bin dann immer sehr traurig, denn es sind meist immer die Raser.. In 10 Jahresn sind mir drei Katzen überfahren, davon eine junge unerfahrerene Katze. Ich habe immer Angst um meine Nala, 2 Jahre, obwohl wir im Dorf sind, rasen leider viele Autos durch, trotz 30er Zone.
    Af dem Oktoberfest war ich noch nicht, ich liebe die großen Volksfeste, aber nur zum Schauen.
    München ist eine schöne Stast, mein Sohn hat dort 2 Semester studiert.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jessica,
    ach München, was für eine schöne Stadt. Ich fahre auch so gerne dorthin.
    Mein Jüngster war gerade auch auf dem Oktoberfest.
    Das Wetter ist noch so herrlich sonnig auf Deinen Bildern.
    Hier schon seit Tagen grau in grau, das nimmt ein wenig die Energie.
    Das mit Emma ist schon schlimm, ich hoffe, Du kommst gut darüber hinweg.
    Aber das braucht seine Zeit, wie alles im Leben.
    Nimm sie Dir und komme wieder, wann Du magst, ich warte hier auf Dich,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.