Montag, 5. September 2016

Die 5 Minuten Collage - in GRÜN


Da bin ich mal wieder.
Neue Woche, neues Glück?
:)

Meine 5 Minuten Collage,
von denen es hier bei Simone noch mehr geben wird,
habe ich pünktlich fertig.

Grün ist diesen Monat vorgegeben.
Grün ist auch meine Couch und die Gardinen im Essbereich,
aber ich zeige euch nun die etwas handlicher einzusammelnden Dinge.
Was da alles ist,
lest ihr unter dem Bild, so immer von links nach rechts.


 -Wäscheklammerbox, 2 Stoffherzen, 
Bild mit Merlin (wegen dem Rasen und weil ich ihn nach einem Jahr immer noch vermisse!)
-2 Käfer, Spaghettikralle, Spülbürste, Pünktchenbecher, Frosch, Fugenkratzer, Staubirgendwas
-Fusselrolle (braucht man bei so viel Katzenhaaren)
-zwei Leinwandbilder, welche im Bad hängen
(ja das geht und macht die 70er Jahre Fliesen etwas angenehmer. Wobei ich mag sie!)

So Apfelgrün mag ich eigentlich total gerne. 
Meine Deko ist eher weniger grün,
aber wenn ich mich so umschaue, doch einiges,
wie eine Wand in der Küche und wie schon erwähnt die Couch und Gardinen.
Ich finde die Farbe gemütlich und frisch.
Dunkles Grün, wie der Griff vom Fugenkratzer, mag ich hingegen nicht.

Ich bin dann mal wieder weg.
Im Garten möchte ich noch etwas machen,
damit ich dann die kommenden Tage den letzten Sommerausläufer genießen kann.

Die nächsten Tage zeige ich euch ein paar Bilder von den
Gartentagen auf Schloss Langenburg, 
wo ich am Samstag hingefahren bin.


Bis bald.






Kommentare:

  1. Es grünt so grün! Schön, dich auch im September dabei zu haben.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    die grüne Farbe wirkt beruhigend.

    Liebe Grüße und einen ruhigen Abend
    Elisabeth


    AntwortenLöschen
  3. Es grünt tatsächlich so Grün, wenn Jessica ihre 5 Minuten grünen lässt.
    :-))

    Grandios, hast du das gemacht, jessas ich muß meine auch noch legen, ich habe auch sehr viel Grün. Aber diese Woche schaff ich es nicht mehr.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist ein schönes Grün, ich mag diese Farbe ebenfalls!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Zu Grün habe ich eine ganz besondere Verbindung. Finde das ist eine Farbe, die mir einfach gut tut (in der Natur). So ist es auch der perfekte Hintergrund für Merlin *lach*.
    So auf die Schnelle ist mir jetzt aber gar nicht viel eingefallen, was ich zu einer Collage zusammentragen könnte. Sofakissen, Schreibtischstuhl, Tischdecke von der Terrasse…. Da wäre meine Zusammenstellung recht dürftig ausgefallen, es sei denn, ich hätte ein paar Teile aus dem Kleiderschrank dazu genommen. Weiß jetzt gar nicht, ob das bei dem Projekt erlaubt ist…..
    Aber du hast ja wieder allerhand gefunden. Dein Pünktchenbecher ist mir sofort ins Auge gestochen. Der fällt genau in mein Beuteschema *lach*. Ob es wohl auffällt, wenn ich den mitnehme????? *zwinker*

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.