Sonntag, 30. Oktober 2016

12tel Blick im Oktober

War nicht erst der 30. September?
Gestern oder so?

Laut Kalender jedenfalls ist schon der 30. Oktober
und somit Zeit für den 12tel Blick bei Tabea.

Der Kastanienbaum hat am Freitag von der Gemeinde 
einen neuen Haarschnitt bekommen.
Ich weiß nicht, 
ob er sowieso geschnitten worden wäre,
jedenfalls hat es Nachbarn nicht gefallen,
dass die Kinder hier teilweise bis weit hoch geklettert sind.


Hier der Vergleich zu den zwei Vormonaten.


Im Garten kommt immer weniger Sonne an,
dafür aber wird der Blick zu den Nachbarn wieder frei.


Hier auch die zwei Vormonate zum Vergleich 


Weitere 12tel Blicke könnt ihr hier bei Tabea finden.





Einen schönen und sonnigen Sonntag.







Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    WUNDERSCHÖN1

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,

    auch bei dir hat sich doch einiges verändert.

    Was nun den Kirschbaum anbelangt, mag ich nichts dazu schreiben.

    :-((((

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Kann es nicht sein, dass die Kastanie viel zu nahe an der Strasse steht?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessica,
    oh ja, der Blick zum Nachbarn hat sich enorm gelichtet!
    Euer Familienzuwachs ist so süß, da würde ich sofort zugreifen, leider duldet unsere Susi keine andere Katze neben sich, zum Heulen ist das!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.