Donnerstag, 10. November 2016

Die 5 Minuten Collage - in GRAU


Die Zusammenstellung der Collage mit Grau
gestaltete sich im ersten Moment etwas schwerer als bei den anderen.
Allerdings hatte ich irgendwann den Geistesblitz
und dann ging es wie von alleine mit dem Zusammentragen.


Viel Grau ist es nicht,
aber ein bisschen.
Fangen wir mal oben an:
Heizungsliege für und mit Katze :)
Kratzbaum.
Kaffeepadmaschine, meine neuen Schuhe
Wetterstation, Topfhandschuh, Kissen mit Spielzeugmaus
(Kissen gäbe es sogar noch zwei weitere in grau)
weitere Wetterstation mit Hygrometer und Dekokatzen.

Wer weitere 5 Minuten Collagen sehen möchte,
der besucht doch einfach mal Simone.


Ansonsten hoffe ich,
es geht euch gut.


Bis bald irgendwann!












Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    wenn der Geistesblitz kommt, geht es schnell.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    das ist ja mal eine grosse Collage ;-)!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kratzbaum ging leider nicht verkleinern ;-)

      Löschen
  3. Ha, des isch aber schee. Mit dr Katz druff. Scheee!
    Ond du hosch me an die Collasch erinnert, des freit mi,
    Grau han i au. Ohhh des reimt sich.

    :-))

    Griasle ond han a schnees Wochenend
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, etwas Lebendiges liegt in deiner Collage! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Danke, es geht mir gut, auch wenn das Wetter wieder mehr als grau ist, brr.
    Ich könnte mich jetzt auch wie Deine Katze an der Heizung zusammenrollen und schlafen.
    Eine tolle Collage.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.