Dienstag, 13. Dezember 2016

Die 5 Minuten Collage - in SILBER-glitzrig


Dann zeige ich mal
kurz hier meine 5 Minuten Collage,
allerdings habe ich definitiv nichts Goldenes.
Deshalb habe ich mir erlaubt aus der Reihe zu tanzen 
­čĺź
und auf Silber zur├╝ckzugreifen.


Hier im Haus ist nichts mit Gold-Glitzer.
Ich dachte vielleicht,
dass bei den Weihnachtssachen etwas dabei ist,
aber nicht mal da.
Ich mag Gold nicht
und nicht mal mein Ehering ist Goldfarben.

Bei R├Âsi gibt es weitere g├╝ldene Collagen,
auch die Jahrescollagen findet ihr dort.
Meine wird die Tage auch folgen.



Bis dahin.


Habt es fein.







Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    genau, Silber ist ja ebenfalls glitzrig ;-).
    Ich w├╝nsche dir ganz stimmige Adventstage und lass es dir gut gehen.
    Herzliche Gr├╝sse Simone

    AntwortenL├Âschen
  2. Liebe Jessica,

    du hast die Aufgabe gut gel├Âst.

    Herzliche Gr├╝├če
    Elisabeth

    AntwortenL├Âschen
  3. Siehst du, du darfst aus der Reihe tanzen. Ich bin ein Goldfan und mag es sehr, aber auch Silber kann man bei m ir finden.

    Du wirst morgen ├╝bersch├╝ttet mit Gold. Sterntaler m├Âchte es ja auch.

    Lieben Gru├č Eva

    AntwortenL├Âschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein L├Ącheln ins Gesicht :)
Ich freue mich ├╝ber eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.