Donnerstag, 8. Dezember 2016

Mein Stern - nicht nur ein Stern


Ihr Lieben.
Endlich ist er da...
💖

Mein Herrnhuter Stern.
Ich muss ihn die ganze Zeit anschauen.
😍


Verliebt habe ich mich ja schon lange.
Bei unserem Besuch in Dresden ist sie wieder aufgeflammt,
die Liebe,
aber noch zögerlich
und nach Evas Vorstellung ihres Sternes
musste ich endlich handeln.

Umso mehr freue ich mich und bin glĂŒcklich,
dass er jetzt bei mir im Fenster hÀngt.
Etwas besonderes.
Zumindest fĂŒr mich.



Einen schönen Abend.
Die Woche ist fast geschafft.


Bis bald.







Kommentare:

  1. Ohhh, was ich mich freue liebe Jessica, der ist aber auch wunderschön. Ich werde mir nĂ€chste Woche auch einen weißen fĂŒr draußen kaufen.
    Ich hoffe, dass ich einen auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt bekomme.

    Superschön, ich kann dich verstehen, auch ich bin hin und weg.

    ER hat seinen Preis aber du hast ihn auch lange.

    Ichfreue mich fĂŒr dich.

    Lieben Gruß Eva, die jetzt im Sessel versinkt und sich freut.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    dein schöner Stern begleitet dich.
    Er leuchtet und zeigt dir den Weg.
    Ich freue mich mit dir darĂŒber.

    Einen guten Abend wĂŒnscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Stern liebe Jessica, an dem wirst Du lange Freude haben.
    LÀsst Du ihn das ganze Jahr hÀngen oder nur im Winter?
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein LĂ€cheln ins Gesicht :)
Ich freue mich ĂŒber eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.