Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachtsgrüße - und kurze Pause


Das Bild habe ich zwar schon mal 
in einem Post verwendet,
aber ich habe keine Wahl,
da der Laptop abgeschmiert ist und meine Bilder mit ihm.

🎄


Jetzt vor den Feiertagen sind wir im Renovierungsstress
und es bleibt keine Zeit für andere Sachen.
Macht aber auch nichts,
denn das Leben spielt sich nicht im Blog ab.

Um mich nicht ganz wortlos hier auszuklinken
lasse ich euch herzliche Grüße da
und wünsche euch 
eine frohe Weihnachtszeit.





Bis bald.











Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    deine guten Wünsche erwidere ich von Herzen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jessica,

    deine Familie und dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Viel Spaß bei der Renovierung, das muß ich auch noch tun, kommt aber er im neuen Jahr, wenn der Sohn wieder richtig auf die Leiter stehen kann.

    Vielleicht kommst du mal zum Breuni oder IKEA dann wäre doch ein kleines Treffen drin.

    Mit ganz lieben Grüßen

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,

    auch dir und einen Lieben eine licht-und friedvolle Weihnachtszeit.
    Gutes Renovieren und trotz allem schöne Momente.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessica,
    ich hoffe einmal ihr habt das Weihnachtsfest, trotz Renovierungsstress gut überstanden?
    Alles Gute wünsche ich Dir und einen guten Rutsch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessica,
    ich hoffe, der Laptop tut es wieder und Ihr habt trotz Renovierung eine schöne Zeit.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und die Idee mit der silbernen Collage finde ich klasse. In Gold gibt es hier nämlich auch NIX. Nur Weihnachtsschokolade...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.