Dienstag, 31. Januar 2017

12tel Blick im Januar 2017

Juhu.

😊

Ich freue mich so, dass die Aktion bei Tabea weiter geht
und mache wieder mit.

Den 12tel Blick im letzten Jahr konnte ich ja nicht
komplett abschließen, 
weil mir der Laptop mit den Bildern flöten gegangen ist.

😒

Aber nun,
auf ein Neues.

😏

Leute die hier schon lÀnger bei mir sind,
werden den Blick vielleicht erkennen.
Ich habe ihn bei meiner ersten Runde 2014 
schon mal verwendet.
Nun aber ist er aber durch das Rankgitter etwas anders.


Den Schnee habe ich gerade so noch erwischt.
In dem Moment der Aufnahme,
hat es ja schon geregnet.
Wir hatten recht viel Schnee, aber es ist fast alles weg.



Nun bin ich auf die Verwandlung wÀhrend des Jahres gespannt.





Bis bald

😘








Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich bin mit dir auf die VerÀnderungen gespannt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    im Moment sieht man noch gar nichts, das ist aber klar, ich bin auch sehr gespannt.

    Mit lieben GrĂŒĂŸen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt einige schöne VerÀnderungen geben liebe Jessica.
    Ich bin gespannt und freue mich schon auf das GrĂŒn und die vielen Blumen.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessica,
    durch das Rankgitter eröffnen sich wieder neue Ausblicke und ich freue mich schon auf die VerÀnderungen wÀrend des Jahres.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein LĂ€cheln ins Gesicht :)
Ich freue mich ĂŒber eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.