Donnerstag, 26. Januar 2017

Die 5 Minuten Collage - schwarz-weiß

Bevor der Monat vorbei ist,
möchte ich mich wieder bei Rösi,
zur 5 Minuten Collage dazu gesellen. 
Wie es in diesem Jahr funktioniert,
könnt ihr hier lesen.
Schon im letzten Jahr habe ich bei der Aktion mitgemacht.
Es macht mir viel Spaß
und ist so relativ die einzige Konstante hier im Blog.

Der Monat Januar beginnt mit
schwarz-weiß.

Ich habe einfach alles in den Schnee gelegt.

Angefangen rechts vom Mantel mit den FlipFlops.
Dann weiter mit meiner derzeitigen Mütze,
die ich trage, weil ich Älter werde und ich die Kälte sowieso nicht ausstehen kann.
Gefolgt von meinem Handschuh bis zu meinen Lieblings(sommer)schuhen.
Das schwarz-weiß bietet Kontrast in der "Farbe",
sowie einfach den Gegensatz Sommer/Winter.




Das wars auch schon wieder.

👋

Habt einen schönen Nachmittag



Bis bald.









Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    deine Collage ist dir gut gelungen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    s/w ist immer wieder schön anzuschauen.
    Deine Collage ist wirklich gut geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut liebe Jessica, die Idee mit dem Schnee ist top.
    Jetzt bin ich gespannt, was ich im Monat Februar mache.

    Mit lieben Grüßen und ein schönes Wochenende, da wird der Enkel bespielt. Freu!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Toll zusammengestellt, so sieht diese Collage auch recht hübsch aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessica,
    ja, weiss stand dir momentan viel zur Verfügung, gell!
    Freut mich, bist du auch wieder dabei.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jessica,
    das ist ja mal eine originelle Collage.
    DIe Idee mit dem Schnee finde ich klasse.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.