Freitag, 13. Januar 2017

Und weiter geht es


Wie fange ich den ersten Post im neuen Jahr 
und nach meiner Pause hier nun an?

Allen Lesern, 
denen ich auf ihren Blogs noch keinen Kommentar hinterlassen habe,
wünsche ich ein gutes 2017.
Ich hoffe und wünsche,
dass es ohne größere Katastrophen vonstatten geht.

Das vergangene Jahr endete bei uns mit Renovierungsarbeiten
und begann irgendwo auch damit wieder, 
😏
aber so richtig starteten wir 👪 2017 mit dem Anschauen des Feuerwerks
oberhalb unseres Wohnortes.
💥
Ich mag es ja gar nicht.
Es ist laut und stinkt. 


Außerdem musste ich die Katzen  im Haus einsperren
und die fanden das nicht so lustig 😠 und "motzten" rum und machten Dummheiten,
so nach dem Motto vielleicht dürfen wir raus, wenn wir nur genug nerven....
😝
Hat nichts gebracht,
ich war hartnäckiger!
😃

Das neue Jahr hat schon zwei Wochen zu verzeichnen.
Ich habe gleich zu Beginn wieder mit der Arbeit angefangen
und Schule ist auch seit dieser Woche.


Es ist ganz schön kalt gewesen.
Bevor der Sturm kam,
hat es sich sogar richtig warm angefühlt
mit den um die 0°C tagsüber.
😂

Ach, und Schnee ⛄ haben wir auch.
Nicht viel,
aber es reicht, dass es sich nach Winter anfühlt.


Die Katzen, vor allem die zwei Kleinen,
hopsen ausgiebig im Schnee rum. 
Die anderen schlafen lieber im warmen Bett.

Ins Bett begebe ich mich auch bald.
Möchte einfach nur die Füße hochlegen und lesen,
📖
sofern mir nicht nach einer Seite die Augen zufallen.
😪


Habt es fein.
🙋


Bis bald.













Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    nach einem sehr anstrengend Nach- und Tagtag wünsche ich dir eine gute Nacht.

    Ja, es ist recht kühl geworden und der Sturm war gestern schon heftig . Ich wünsche dir eine gute Nacht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    danke für diesen netten Post. Es sit schön, dass
    es dich hier gibt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben liebe Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.