Dienstag, 28. Februar 2017

12tel Blick im Februar 2017


Der 12tel Blick des Monats Februar steht schon an.

Hier ist meiner zu sehen.


Hier der vom Vormonat.
Schön mit Schnee.


Ja, ich habe diese Woche frei.
Das war zwingend notwendig.
Vor allem die Arbeit hat mich einfach nur genervt.
Ich genieße jede Sekunde. Ohne.


Mal einfach nur sinnlos Fernsehen, 
den Frühling im Garten suchen und auch entdecken,
Sonne und Schlaf.
Das hat mir gefehlt.
Leben, ohne Kommentare,
ohne Schikanen und echt entspannt.

Warum kann es nicht immer so sein?!

Ach ja, und hier könnt ihr die anderen 12tel Blicke,
welche Tabea sammelt, anschauen.


Einen wunderbaren Abend.








Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich wünsche dir erholsame Ferien.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica!
    Ich hatte heute auch frei und das habe ich sehr genossen.
    Das Februarbild, so ganz ohne Schnee, ist ein total anderes!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.