Dienstag, 14. Februar 2017

Die 5 Minuten Collage - in weiß-gelb


Im Monat Februar ist die Farbvorgabe
gelb-weiß.

Da mir nicht so richtig die Idee kam,
habe ich es ganz einfach gehalten.

Wieder meine FlipFlops vom der letzten Collage,
der Häschentischläufer in einem zarten gelb
dann die Kügelchen bis zu meinem Glas O-Saft,
das zufällig noch rumstand und mit aufs Bild musste.


Bei er lieben Simone findet ihr noch weitere Collagen und 
auch wie die Aktion funktioniert.

...

War das nicht ein herrlicher Tag heute?
Zumindest bei uns.
Gestern schon sind wir mit Sonne verwöhnt worden.
Ich war draußen.
In der Sonne.
Und habe es genossen!!!




Bis bald ihr lieben.











Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    ich finde, du hast die Vorgabe
    toll umgesetzt.
    Bei uns war heute auch ein ganz
    wunderschöner Tag.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    gelb ist aber auch nicht einfach aber ist doch gut geworden.

    Bei uns war heute ebenso schönes Wetter, na du bist ja nicht sooo weit weg und auch im Schwobaländle.

    Ich habe heute einen ausgiebigen Spaziergang mit meiner Seniorin gemacht und die Sonne genossen.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,

    die Sonne hat uns gestern und heute erfreut.

    Deine Collage gefällt mir.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,
    ich lasse herzliche Valentinsgrüsse da und freue mich über deine Collage
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessica,
    und wieder hast Du es super gelöst, die Ideen von Dir finde ich toll, besonders der Rest Orangensaft ist der Hingucker.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.