Dienstag, 7. März 2017

Die 5 Minuten Collage im März - gelb-orange


Die 5 Minuten Collage in diesem Monat gestaltet sich 
gelb - orange.

Ich habe ein bisschen was zusammen getragen.


Das Glas O-Saft ist nicht noch vom letzten Mal 😏,
sondern ein neues.

Wer die Aktion noch nicht kennt
oder einfach mal schauen will,
darf bei Simone reinschauen.


👋
Bis bald wieder.










Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    da hast du eine ganze Menge zusammengetragen.
    Lustige Dinge sind dabei.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    deine Collagen gefallen mir immer sehr gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    Nun klappts mit dem Verlinken. Ich habe deine freundlich-fröhliche Collage eben hinzugefügt.
    Herzliche Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,
    du hast aber auch eine Gute-Laune-Collage erstellt!
    Das sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Heute morgen habe ich gelächtelt, als ich deine Collage gesehen habe.
    Sehr schön.

    Ich muß meine auch noch abgeben, aber dann erst nächste Woche und noch so anderes mehr.

    Ganz lieben Gruß und eine schöne Restwoche, ich hoffe, du hast dich wieder eingelebt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessica,
    Deine gelb-orange Collage sieht toll aus, sie gefällt mir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jessica,
    ich habe das erste Mal bei dieser Collage mitgemacht und gerade eben entdeckt, wir haben beide einen "Sorgenfresser" mit dazu gepackt...Wäre nicht schlecht, wenn so alle Sorgen verschwinden könnten...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr fröhlich aus, was du da zusammengetragen hast, liebe Jessica. Hatte euer (rötliches) orangenes Fellchen keine Lust das Sammelsurium zu ergänzen? *schelmischschau*

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Das kleine Monster ist ja niedlich, und es passt perfekt diesen Monat in die Collage.
    Freue mich auf nächsten Monat und hab einen kuscheligen Abend,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.