Donnerstag, 13. April 2017

Ostergrüße vor der Pause


Auch ich möchte mich 
zu den Frohe Ostern - Wünschern einreihen
und noch einen lieben Gruß an alle,
die ihn gerne annehmen wollen,
dalassen.

🐰


Von der Kollegin gab es heute noch einen Eierlikör.
Mal schauen, wann ich mich traue, und ob überhaupt, ihn zu probieren.
ICh habe es ja gar nicht mit Prozentigem.
Das Häschen mit dem Glöckchen gab es als Dankeschön
von einer Patientin.
Und meine paar Eier habe ich in diesem Jahr lila werden lassen.


Ein paar Tage werde ich hier eine Pause einlegen.

Ich wünsche euch eine gute Zeit.

Passt auf euch auf.

Habt es fein.

Und.

Bis bald.








Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    du hast alles schön gestaltet.
    Ostern kann kommen.

    Frohe Feiertage wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir wünsche ich einen guten Start ins Wochenende liebe Jessica.
    Bis bald und genieße die freie Zeit.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.